Nissan Juke

Nissan Juke Anzeigen in Deutschland

Der Nissan Juke wird seit 2010 gebaut und gelangte umgehend auf den deutschen Markt. Als kleiner SUV ist er bis heute ein beliebtes Fahrzeug bei Familien und Hobbysportlern, die sich über ein geländegängiges Fahrzeug zu einem günstigen Preis freuen.

Modernes Fahrzeug für sportliche Käufer. Erhältlich ist der Juke mit 1,2 Liter oder 1,6 Liter Maschine sowie mit 94 bis 190 PS. Zeitgemäß ist auch sein Emissionsausstoß, der deutlich reduziert werden konnte. Der CO2 Ausstoß liegt zwischen 124 und 175 (g/Km). Dabei ist dieser Nissan als Benziner und Diesel erhältlich. Beim neuen Modell haben die Entwickler sich einiges einfallen lassen und auch optisch hat sich viel verändert. Das neue Modell ist rundlich mit großen und auffälligen Scheinwerfern und einem V-förmigen Kühlergrill versehen. Mit dem LED-Tagfahrlicht und dem Schiebedach aus Glas wurden modernste Ideen erfolgreich umgesetzt. Jugendlichkeit ist einer der Aspekte, die beim Nissan Juke eine große Rolle spielen. Das zeigt sich auch in der Farbwahl. Optische Reize setzt daher nicht nur die bevorzugt auffällige Lackierung, sondern auch die Innenausstattung, die sich ausgesprochen farbenfroh präsentiert. Passend zur Außenfarbe können sich Käufer nämlich für unterschiedliche Farbkombinationen im Innenraum entscheiden.

Durchdachter Wagen auch für lange Strecken. Wer sich für den Nissan Juke entscheidet, kann sich sein Navi auch vom heimischen PC aus programmieren, oder während der Fahrt programmieren lassen. Die Daten werden dann per Internet ins Auto übertragen. Große Personen sitzen im Juke übrigens besser vorn. Dort bietet er ausreichend Beinfreiheit. Auch der Kofferraum ist großzügig bemessen, sodass genügend Platz für Gepäck zur Verfügung steht.

26.007 €
Nissan Juke Durchschnittspreis in Deutschland
Statistiken für Nissan Juke betrachten ►
Nissan Juke Versionen
    Städte mit Nissan Juke Anzeigen
    Mehr Nissan Modelle