Mercedes Benz GLK-Klasse

Mercedes Benz GLK-Klasse Anzeigen in Deutschland

Zuverlässigkeit ist nur einer der Vorteile, die für die Mercedes GLK Klasse sprechen. Darüber hinaus ist er mit Automatik, Navi und Parktronic ein vielseitiger Wagen, der auf Kurz- und Langstrecken überzeugt. Sein Design ist abgerundet, was vor allem im Stadtverkehr überzeugt. So bleibt der SUV in allen Situationen gut einschätzbar.

Kompakter SUV für Anspruchsvolle. Der Mercedes GLK bietet genügend Platz für die ganze Familie und lässt auch groß gewachsene Mitfahrer bequem sitzen. Dabei loben seine Besitzer auch die hochwertige Polsterung, die selbst auf langen Fahrten für ein entspanntes Sitzen sorgt. Auch in Bezug auf seine Breite ist der GLK bestens durchdacht, denn er lässt sich leicht in enge Parkbuchten lenken und erleichtert das Fahren auf der zweiten Spur in engen Baustellen. Erfahrene GLK Fahrer schätzen seine Spursicherheit vor allem im Winter und bedingt durch die starke Maschine ist dieser Mercedes auch für bergige Regionen eine gute Entscheidung.

Langlebiges Fahrzeug mit guten Eigenschaften. Ob vier oder sechs Zylinder, der Mercedes GLK ist ein Allzweckfahrzeug für Familie und Beruf. Die Emissions- und Verbrauchswerte wissen auch kritische Verbraucher zu schätzen, denn hier werden hohe Ansprüche erfüllt. Sicherheit war schon bei der Entwicklung ein wichtiger Faktor. Eine Vielzahl von Assistenzsystemen steht zur Auswahl und wird nicht nur von Vielfahrern geschätzt. Im Ergebnis ist der permanente Allradantrieb ein Garant für die sehr gute Bodenhaftung und eine gleichzeitig zuverlässige Dynamik, auch in kurvigem Gelände. Der Mercedes GLK erzielt daher auch als Gebrauchtwagen noch gute Preise. Für Käufer empfiehlt sich ein Blick auf die Wasserpumpe. Auch kann das Fahrgeräusch bei hohen Geschwindigkeiten ein Kritikpunkt sein.
27.419 €
Mercedes Benz GLK-Klasse Durchschnittspreis in Deutschland
Statistiken für Mercedes Benz GLK-Klasse betrachten ►
Städte mit Mercedes Benz GLK-Klasse Anzeigen